Hotel Fair´n Square

Durchdachtes Designer Hotel zum Wohlfühlen - Energieeffizienz  KfW 55 

Ausgezeichnet mit dem Klimapreis 2023 für Klimaschutz und Klimaanpassung

Der hochwertig und großzügig eingerichtete Berherbegungskomplex wird höchsten Ansprüchen gerecht und schont Umwelt & Ressourcen.

Die nachhaltige hybrid Bauweise und modernste Gebäudetechnik setzen auf diesem Gebiet, neue Maßstäbe.

Das gesamte Gebäude ist mit den hochwertigen Bau- und Dämmstoffen von Saint Gobain errichtet worden. 

Nachhaltigkeit, Schall- Wärme- und Umweltschutz. 

 

Das Zusammenspiel aus Solewärmepumpen von Stiebel Eltron, Erdflächenkollektoren, einer 99KW  PV-Anlage von Stellwerk Energie, sorgt für eine angenehme zugfreie Heizung und Kühlung  über die Fussbodenradiatoren.

Eine intelligente Mess- und Regeltechnik, ermöglicht ein angenehmes Raumklima ganz ohne fossile Brennstoffe.

Wobei sich jeder Gast seine eigene Zimmertemperatur individuell und klimaneutral einstellen kann.

 

 

Weitere Informationen zu diesem Hotel bekommen sie unter www.fnshotel.com

Druckversion | Sitemap
© Millireisen UG(hb)&Co.KG